Hey Leute,
letzten Samstag durfte ich den wichtigsten Tag von Necla und Tezay fotografieren. Eine Woche vor der Hochzeit habe ich mich mit den beiden verabredet und wir haben alles besprochen. Ich war echt sehr gespannt wie die beiden so sind, vor allem bei Necla.
Vor ein paar Monaten habe ich ihren jüngeren Bruder Esad kennengelernt. Ich dachte er wäre sehr ernster Mensch, aber ich war sehr überrascht, er war das komplette Gegenteil. Sehr nett und leicht verrückt. Am Samstag hab ich gehört wie jemand zu ihm folgendes sagte: "Sag mal bist du grad Hacke? ich weiss nie ob du nüchtern oder besoffen bist!" und glaubt mir, damit übertreibt er kein bißchen.
Am Samstag hat es sich dann bestätigt, nicht nur Esad und Necla sind so, nein die ganze Familie. Find ich echt klasse, ich liebe so lebensfrohe, lustige Menschen.
So, abgemacht war das ich in der Früh um 8 Uhr beim Friseur antanzen soll. Ich bin dann irgendwann aufgewacht, nein nicht durch den Wecker, einfach so. Als ich dann auf die Uhr sah wars schon 9.30 Uhr. ICH HAB VERSCHLAFEN!!! keine Panik, keine Panik dachte ich mir. Necla angerufen und bescheid gesagt, Gott sei dank hat sie mir am Telefon nicht den Kopf angerissen. Also hab ich meine Sachen gepackt und bin losgefahren. Ich hatte Glück und hab auch nocht gleich ein guten Parkplatz gefunden (HAHA!!!)
Ich bin rein in den Salon und hab alle grüßt die ich kenne. Dann hat sich ein Herr mir vorgestellt: "Stefan", "Hi, ich bin der Kamer". Das war der Kameramann den die Necla gebucht hatte. Ein sehr feiner Kerl kann ich nur sagen, hat Spaß gemacht mit ihm den ganzen Tag unterwegs zu sein. Hier ist seine Seite: http://www.wedding.msh-agentur.de/ könnt ja mal bei ihm auf der Seite vorbeischauen.
Nach dem Friseur gings dann weiter nach Hause, aber nicht für mich. Ich musste noch meine zwei Assistenten abholen. Einmal den Servet, dann den Volkan. Servet hat an dem Tag sehr viele Rollen gehabt, das würde zu lang dauern alles zu schildern. Volkan hat die Videos gemacht, welches ich dann noch schneiden und bearbeiten muss.
Wir haben dann noch aufnahmen von Zuhause gemacht, als die Braut abgeholt wurde vom Bräutigam und dann gings weiter mit dem Konvoi. Auch da haben wir uns paar schöne Sachen einfallen lassen. Tezay hat dann auch einen Megastau verursacht in dem er beide Fahrstreifen gesperrt hat und die Autos nicht vorbei konnten. Die Polizei sucht ihn wahrscheinlich immernoch! Sein Aufenthalt ist unbekannt.
Nach dem Mega Konvoi von über 20 Autos gings zum Shooting. Die Stimmung war super und es hat sehr viel Spaß gemacht mit allen. Der Knüller war, ich wollte unbedingt ein Bild haben wo die beiden an einer Bushaltestelle "auf den Bus warten" und diese Bushaltestelle, haben wir an der Leopoldstraße gefunden. Sehr spannend auf jeden Fall, mitten durch Schwabing mit einem Brautkleid durchzulaufen. An der Bushaltestelle, hab ich dann noch ein paar Leute gefragt ob sie mit aufs Bild möchten, damit das Bild echt wirkt, promt haben alle gleich mitgemacht. Wo ich mir aber fast in die Hose gemacht habe, vor lauter lachen war. Der eine Mann (sorry ich weiss leider den Namen nicht) hat so getan als würde er auf die Uhr schauen, aber er hat keine dran. War auf jeden fall super. Danke nochmals an alle die mitgemacht haben.
Nach dem Shooting gings dann Richtung Saal. Und ja, da gings dann richig los...
3 Kommentare:
Kamer ich bin sooooo positiv überrascht von deiner Arbeit. Du bist einfach nur der WAHNSINN!!!! Die Fotos von meinem verrückten Bruder waren schon der Hammer aber die Hochzeitsfotos von meiner Sis sind überragend,zumindest die, die du uns vorab mal sehen lässt. Mach weiter so, du hast es voll drauf und falls es bei mir auch mal so weit ist, bist du auf alle Fälle mein MANN!!!! im übertragenen Sinne :o)))))
Yolun acik olsun, Kamer
LG
Nalan
Also JA die ganze Familie ist positiv durchgeknallt, daher haben wir auch nicht irgendeinen Photographen angeheuert sondern DICH... Wir sind hin und weg von deiner Arbeit und deine Dienste werden bald wieder in Anspruch genommen. Ellerine Saglik... UND NOCHMALS DANKE!!!!!
Also JA die ganze Familie ist positiv durchgeknallt, daher haben wir auch nicht irgendeinen Photographen angeheuert sondern DICH... Wir sind hin und weg von deiner Arbeit und deine Dienste werden bald wieder in Anspruch genommen. Ellerine Saglik... UND NOCHMALS DANKE!!!!!
Kommentar veröffentlichen