Freitag, 8. Oktober 2010

Aktuelle News

Hey Leute,

von 2 Fotoshootings möchte ich euch erzählen.

Singin Bash

Singin Bash ist ein Nachwuchskünstler aus München. Er hatte schon diverse Gigs in der Landeshauptstadt und außerhalb. Ich freu mich schon drauf, wir haben uns was nettes einfallen lassen. In den nächsten Tagen gibt es dazu einen eigenen Blogeintrag und mehr Infos. Ihr könnt schon mal ein Blick auf Singin Bash´s Seite werfen. Viel Spaß...





Saadet und Esad

Von den beiden hatte ich ja schon die Verlobung fotografiert. Damals wars das erste richtige Shooting was ich je gemacht habe. Ich weiss nicht ob man es mir damals angemerkt hat, aber ich war schon leicht überfordert. Aber im großen und ganzen sind sehr schöne Bilder rausgekommen. Ich geh in höchstform auf, wenn ich ins kalte Wasser geschmissen werde :P
Nun wollen die beiden Heiraten und ich hab die Ehre diesen Tag mit meiner Kamera festzuhalten. Nette Sachen hab ich mir auch schon einfallen lassen, lasst euch überraschen.







in diesem Sinne....

Keine Kommentare: