Mittwoch, 20. Oktober 2010

17.10.10 - Jahrestag + Marteria + Paul Ripke in München

Hallo Leute,

letzten Sonntag war ein sehr sehr schöner Tag für mich, den ich so schnell nicht vergessen werde. Ich hatte den ersten Jahrestag mit meiner Freundin und wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht. Frühstücken, Shoppen, Essen, Shoppen, das volle Programm. Dann les ich auf zufall das Marteria einen Street Gig macht. Ich musste erst einmal also meine Lady überreden, aber das war leicht. Ich hatte ein starkes Argument und zwar das ich Paul Ripke mal live sehen möchte und seit Wochen hör ich mir von Marteria - Verstrahlt an den muss ich natürlich auch sehen.

Also haben wir uns auf den Weg gemacht Richtung Marienplatz. Wir hatten aber ein Problem, mom Musik neustarten, so das Problem war ich hab die Nachricht um 17.30 Uhr gelesen und der Gig war um 18.00 Uhr geplant.. also musste ich meinen Bleifuß einsetzen und das mit Erfolg. Rechtzeitig da. PUUUHHHHH... war ich erleichtert.
Um 18.15 Uhr kamen dann Marteria, Paul Ripke und die Crew. Ich poste mal ein Video was von Paul Ripke gedreht wurde und ihr auf seinem Account auf Vimeo anschauen könnt.

Marteria - Muenchen from Paul Ripke on Vimeo.



Habt ihr mich gesehen? :D und am Schluss outet meine Freundin mich als größten Fan :)

Ich weiss nicht warum, aber es hat mich schon ein wenig Mut gekostet ihn nach einem Foto zu fragen. Ich stand kurz mal da und hab ihn beobachtet, wie ein Profi arbeitet. In dem Moment ist mir auch klar geworden, das es ein schwerer Weg ist, den er da gegangen ist und das ich es vielleicht mit viel Fleiß auch schaffen kann.
Auf jeden Fall hab ich mich sehr gefreut die beiden zu sehen, sehr sympatische Kerle genau wie man sie im Video auch kennt.

Und wisst ihr was meine Freundin noch gesagt hat, als ich dann später mit ihr auf dem Weg nach Hause war. Ich zitiere:

"Mei warst du süß, wie eine Maus die Angst hat vor der Katze"





in diesem Sinne..

Keine Kommentare: