Dienstag, 24. August 2010

Istanbul 2010 - paar Bilder

Hey Leute,

wie ihr sicherlich wisst bin ich grade in Istanbul unterwegs und habe die Kamera auch immer dabei. Ich fotografiere so ziemlich alles was vor meine Linse kommt. Bevor ich ein paar Bilder hochlade möchte ich euch noch was erzaehlen.

Vor dem Flug hat mich mein Vater noch davor gewarnt, dass ich nicht so oft und überall in Istanbul mit meiner Kamera rumlaufen soll. Vor allem Nachts soll es sehr gefaehrlich sein. Vor ein paar Tagen bin ich runter zur Küste um dort Nachtaufnahmen zu machen. Mit dabei waren mein Onkel. An Ausrüstung Stativ und zwei Objektive.
Waehrend ich also Bilder machte, sprach mich ein junger Mann an. Er fragte mich zuerst welche Kamera ich da besitze und ob ich für irgendeine Zeitung arbeite. Ich hab mir ein Scherz erlaubt und gesagt, das ich für den Playboy arbeite und die Insel vor mir fürs Cover fotografiere. Ich erzaehlte ihm dann das ich so Bilder mache und welche für meine Seite brauche. Wir haben uns dann lange unterhalten. Er arbeitet für eine gute Zeitung in der Türkei und wir tauschten uns aus. Er erzaehlte mir das ich nicht überall mit der Kamera rumlaufen soll, denn es sei sehr gefaehrlich. Eine Gruppe schnitt ihm den Weg und nahm seine Kamera ab. Er nannte noch paar Orte, in denen ich mich auf keinen Fall blicken soll. Ich bedankte mich und er ging weiter. Kurze Zeit spaeter wurde es richtig spaet und ich packte meine Sachen. Morgen gehts zu einer Insel (Büyük Ada), mal schauen was ich da so fotografieren kann und übermorgen machen wir eine Tour durch Istanbul. Mehr Bilder gibt es dann.


Auf dem Weg nach Hause gingen wir noch an einer Gruppe vorbei, seht selbst was der Angler da an Land gezogen hat.



So hier ein paar Bilder. Alle Bilder sind unbearbeitet und kamen so aus der Kamera.









Keine Kommentare: